Presseschau Plus -
News des Tages

Reisexeperten stellten exklusive Liste zusammen

Ein Hotel auf Ibiza schafft es unter die Top 50 weltweit

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 09 21 Um 7.22.35 AM

Das Luxushotel Six Senses Ibiza hat es in die Liste der The World’s 50 Best Hotels 2023 geschafft. Bei der Veranstaltung, die am Dienstag in London über die Bühne ging, wählten nach Darstellung der Tageszeitung Diario de Ibiza 580 unabhängige Experten das Fünf-Sterne-Haus bei Portinatx als einzigen Vertreter der Balearen in den exklusiven Kreis weltweiter Top-Herbergen. Spanienweit schaffte es nur ein weiteres Hotel in diese Liste. Die Jury nahm insgesamt 21 Hotels in Europa in die prestigeträchtige Liste auch, dazu weitere 18 in Asien, drei in Afrika und sechs in Nordamerika.

Im Six Senses nahm man die Auszeichnung erwartungsgemäß mit Freude auf. „Unser gesamtes Team ist stolz auf diese Anerkennung“, sagte der Besitzer des Hotels, Jonathan Leitersdorf. Für Ibiza bedeute dies, dass „es im internationalen Wettbewerb einen Platz erhält, den die Insel verdient“.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.