Presseschau Plus -
News des Tages

Chiringuito der anderen Art

Ein bisschen David Lynch in der Cala Molí

  • Weitersagen:
2

Großformatige Lippen, überdimensionierte Schaukeln und meterlange Tentakeln – im Inneren des Chiringuitos „El Silencio“ in der Cala Molí ist so manches anders. Die ungewöhnliche Kreation ist ein Gemeinschaftsprojekt des Filmemachers David Lynch, der Designerin Miranda Makaroff und des Rappers Pharrell Williams. Heraus kam eine recht surrealistische Version eines Chiringuitos mit zwei Restaurants, Pool, Privatsalon und einem Chill-out-Bereich. Parallel dazu gibt es ein interessantes Kulturprogramm, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza.
Das Projekt erinnert an den gleichnamigen Club in Paris, den Lynch bereits 2011 eröffnet hatte. Dort warten auf die Gästen sogar eine Bibliothek, ein Vorführsaal und eine Bühne für Konzerte.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.