Presseschau Plus -
News des Tages

Dreifacher Verkehrssünder vor der Polizeiwache

  • Weitersagen:
Sant Josep

So richtig ins Fettnäpfchen trat am Freitagabend ein Autofahrer in Sant Josep. Wortwörtlich vor den Augen der Ortspolizei parkte der Fahrzeugbesitzer auf dem Fußgängerweg und blockierte damit gleichzeitig die Ausfahrt eines Polizeifahrzeugs. Doch damit nicht genug. Um dorthin zu gelangen, fuhr der Verkehrssünder entgegen der vorgeschrieben Fahrtrichtung, machte sich die Polizei von Sant Josep auf ihrem Instagram-Account über den Fahrzeugbesitzer lustig. „Jetzt heißt es erst einmal zu Fuß zu gehen und Bußgeld bezahlen …“, kommentierte die Polizeiwache den Vorgang.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.