Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Antoni

Drei Tage Jobmesse mit Workshops

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 02 09 Um 7.17.05 AM

In Sant Antoni laufen in diesen Tagen die Vorbereitungen für die dritte Ausgabe der Jobmesse Activa’t Portmany. Anem per feina. Veranstalter des dreitägigen Events (7. bis 9. März) ist neben der Gemeinde das örtliche Arbeitsamt SOIB, meldet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Mit der Jobmesse wollen örtliche Arbeitgeber insbesondere ihre Personaldecke mit Blick auf die anstehende Urlaubssaison aufstocken. Neu im Veranstaltungsprogramm, so die Zeitung, seien Workshops, Fortbildungsangebote, Tipps für den Sprung in die Selbständigkeit und ein Service zur Verbesserung von Lebensläufen.

Die verantwortliche Gemeinderätin María Ribas verwies bei der Vorstellung der dritten Jobmesse auf die Erfolge der Vorjahre. „Im vergangen Jahr nahmen 24 Unternehmen teil, die insgesamt 900 Stellen anboten“, sagte Ribas. In diesem Jahr, so ihre Hoffnung, würden diese Zahlen nochmals übertroffen werden. Die Jobmesse findet im Hafengebäude (estación marítima) statt.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.