Presseschau Plus -
News des Tages

Drei Corona-Positive nach illegaler Party in Sant Antoni

  • Weitersagen:

Die Zahl der positiven Corona-Tests bei Gästen, die am vergangenen Wochenende an einer illegalen Party in einer Finca in Sant Antoni teilnahmen, nimmt weiter zu. Wie die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, wiesen die Gesundheitsbehörden am Donnerstag bei zwei jungen Briten Covid-19 nach. Die Behörden arbeiten derzeit an der Nachverfolgung der Kontaktpersonen der Briten. Tags zuvor war bereits der Corona-Test einer jungen Frau aus Italien positiv ausgefallen. „Der Erfolg der Nachverfolgung hängt auch von der Bereitschaft zur Zusammenarbeit der betroffenen Patienten ab“, hieß es in einer schriftlichen Stellungnahme der balearischen Gesundheitsbehörde. Alle drei Partyteilnehmer befinden sich gegenwärtig in Quarantäne. Die Behörden schließen nicht aus, dass es in den kommenden Tagen zu weiteren Fällen im Zusammenhang mit der Party in Sant Antoni kommt.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.