Presseschau Plus -
News des Tages

Dösenden Partygänger am Boden

DJ vergleicht schlafende Passagiere mit gefallen Soldaten

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 08 30 Um 9.34.29 PM

Sichtlich beeindruckt hat sich der DJ und Musiker John Summit bei einem Abstecher in die Abflughalle des Flughafens Ibiza gezeigt. Die zahllosen auf dem Boden dösenden Nachtschwärmer hätten ihn an ein „Schlachtfeld mit Gefallenen“ erinnert, schrieb er vor wenigen Tagen unter seinen Videobeitrag auf der Plattform TikTok. Die surrealen Szenen riefen bei ihm zudem historische Aufnahmen vom D-Day der Alliierten in Normandie wach. Für diesen Vergleich musste Summit immerhin fast 90 Jahre in der Geschichte zurückgehen.

Wer auf den ersten Blick dachte, der DJ nutze die Flugausfälle, die im Zuge des Sturmtiefs Betty zu chaotischen Szenen am Flughafen gesorgt hatten, der wurde schnell eines Besseren belehrt. Der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge nahm der Musiker das Video vor dem Durchzug des verheerenden Sturmtiefs auf. Innerhalb weniger Tage klickten rund 2,7 Millionen User die Aufnahmen an, rund 2200 ließen sich zu einem Kommentar hinreißen. „So etwas sehe ich jeden Tag, ich arbeite am Flughafen“, schrieb beispielsweise ein Follower. „Das ist doch normal, wenn du nach Ibiza fliegst“, merkte ein anderer an.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.