Presseschau Plus -
News des Tages

Diskotheken und Clubs läuft die Zeit davon

  • Weitersagen:

Nach einem weiteren Treffen mit Vertretern der Landesregierung blicken die Diskothekenbetreiber verhalten optimistisch in die bevorstehende Saison. Während sich die Politik gegenüber der Presse am Mittwoch bedeckt hielt, glaubt der Vorsitzende des Vereins Asociación de Ocio, José Luis Benítez, an eine stufenweise Öffnung der Diskotheken. „Derzeit deutet Vieles darauf hin, dass die Landesregierung den Betrieb zunächst im Freien genehmigen wird, und später, wenn dort die Fallzahlen positiv ausfallen, in den Innenräumen“, sagte er gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza. Allerdings gestand er ein, dass sich beide Seiten bislang noch nicht auf einen konkreten Zeitpunkt für eine Testveranstaltung haben einigen können. Anschließend müsste man 14 Tage warten, um die Daten zu möglichen Ansteckungen auszuwerten. „Im besten Fall könnten die Innenbereiche der Diskotheken zu Augustbeginn in Betrieb genommen werden“, schätzte Benítez.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.