Presseschau Plus -
News des Tages

Ibizas Märkte an Ostern

Die meisten freuen sich auf Besucher

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 03 15 Um 8.39.45 PM

Die Osterwoche rückt näher, und so mancher fragt sich, was man außer einem Bad im noch kühlen Meer auf der Insel noch so treiben kann. Ein nicht unwesentlicher Bestandteil Ibizas sind dessen Märkte, mancher nennt sich Hippiemarkt, ein anderer hält sich für einen Kunsthandwerksmarkt. Und dann wäre da noch der Schnäppchenmarkt schlechthin, der traditionsreiche Flohmarkt in Sant Jordi.
Welche der zahlreichen Märkte an Semana Santa auf Besucher warten, dieser Frage ging die Tageszeitung Diario de Ibiza nach:

– Las Dalias Hippie Markt

Auf dem Planeten Las Dalias – dazu gehören neben dem Hippie Markt noch Las Dalias Café und Las Dalias Club – herrscht immer Betrieb, das ist auch in der Osterwoche nicht anders. Der Hippie Markt ist von Donnerstag bis Sonntag täglich von 10 bis 8 Uhr geöffnet.

– Hippie Markt Es Canar

Nicht nur größer, sondern auch älter ist der Hippie Markt Es Canar, unweit der Cala Martina. Markttag ist traditionell der Mittwoch, so auch in der bevorstehenden Osterwoche. Öffnungszeit ist von 10 bis 18 Uhr.

– Mercado s’Alamera

Auf dem Flanierstreifen, der das Rathaus Santa Eulària mit dem Strandboulevard verbindet, werden in der Osterwoche zahlreiche Stände mit Kunsthandwerk und kulinarischen Köstlichkeiten der Insel erwartet. Los geht es am Montag, Ende ist am Samstag, und das jeweils von 8 bis 21 Uhr.

– Flohmarkt Sant Jordi

Ein klassisch bunter Flohmarkt in entspannter Atmosphäre ist der Markt auf der Trabrennbahn in Sant Jordi. Über Ostern herrscht Betrieb wie immer, also samstags von 8 bis 15 Uhr.

– Markt in La Marina

Eher auf Touristen zugeschnitten ist der täglich stattfindende Straßenmarkt im ehemaligen Fischerviertel La Marina in Eivissa. Täglich ab 17 Uhr.

Nicht geöffnet haben über Ostern die Kunsthandwerksmärkte in Sant Joan, Sant Rafel, Santa Gertrudis und Cala Llonga.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.