Presseschau Plus -
News des Tages

Klein- und Mittelständler Ibizas

Die Branche feiert sich mit Auszeichnungen selbst

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 12 02 Um 7.14.22 AM

Wie zum Jahresende gewohnt hat sich der Verband der Mittelständler Ibizas und Formentera (Pimeef) am Donnerstagabend im Kulturzentrum in Jesús einmal mehr selbst gefeiert: Der Unternehmerverband zeichnete verschiedene Firmen und Selbstständige für „ihren herausragenden Beitrag“ aus, meldet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. In der Kategorie Kleinunternehmen ging die Auszeichnung an Imam Comunicación, eine 2004 gegründete Marketingagentur. Die Fleischerei Carnes March sahnte in der Kategorie Comercio Emblemático ab, die Transportfirma Dipesa Group in der Kategorie Mittelständisches Unternehmen. Irene Carrasco, Gründerin des Naturkosmetikladens Biosmell, erhielt den Preis in der Kategorie Nachwuchsunternehmen und Beatriz Casado mit ihrem Geschäft Erotic & Chic wurde als herausragende Selbstständige ausgezeichnet. In ihrer Dankesrede machte sie sich für Aufklärungsunterricht in den Schulen stark. „Ich kann leider nicht alle Probleme lösen.“

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.