Presseschau Plus -
News des Tages

Talamanca-Strand

Die Bar Flotante ist bald Geschichte

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 10 10 Um 07.56.27

In der Bar Flotante am Strand von Talamanca gehen am 23. Oktober für immer die Lichter aus. Dessen Betreiber Jean-Pierre Vivares Alexandre müsse das Lokal nach 15 Jahren räumen, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza. Formentera. Wer in die Räume des traditionellen Chiringuitos im Anschluss einziehen darf, darüber sorgt sich auch der Franzose. „Ich hoffe, dass der Stil der Bar Flotante weitgehend beibehalten wird“, sagt er gegenüber der Zeitung. Sein Verhältnis zu den Eigentümern der Immobilie beschreibt er als „von Beginn an nicht besonders gut“. Die Kündigung könne er leicht nachvollziehen. „Jemand hat den Eigentümern deutlich mehr Geld geboten“, sagt der Gastronom.
Zum Abschluss lädt der Franzose nochmal zu einer großen Party. „Wir werden an diesem Sonntag (23. Oktober) erst dann schließen, wenn der letzte Gast gegangen ist.“

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.