Presseschau Plus -
News des Tages

Feuerwehrübungen

Dicke Rauschwaden über dem Flughafen

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 10 29 Um 7.01.49 AM

Dicke, dunkle Rauchwolken über dem Flughafen Es Codolar vor den Toren Eivissas. Nachdem zahlreiche besorgte Bürger an diesem Freitagvormittag die Notrufnummer wählten, um auf einen mutmaßlichen Brand aufmerksam zu machen, sahen sich die Behörden zu einer Stellungnahme genötigt. Bei den dunklen Schwaden handele es sich um Übungen der Feuerwehr auf dem Gelände des Flughafens, so die Flughafenbetreibergesellschaft AENA. Diese würden in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden. Für Anwohner bestehe daher keinerlei Gefahr, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.