Presseschau Plus -
News des Tages

Promis auf der Insel

DiCaprio und Mick Jagger gemeinsam auf Ibiza

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 08 17 Um 6.40.13 AM

Es gibt ihn noch, mag so mancher jetzt denken: Soeben beging die Rocklegende Mick Jagger in London noch seinen 80. Geburtstag (gefühlt die Nummer 125), da lässt er sich schon auf Ibiza sehen. Und zwar in Begleitung des US-Schauspielers Leonardo DiCaprio. Letzterer hatte erst vor wenigen Wochen zunächst in weiblicher Begleitung und anschließend mit Kumpel Tobey Maguire der Insel zwei Besuche abgestattet. Aber auch der Frontman der Rolling Stones hat guten Grund für einen Abstecher nach Ibiza: Seine Tochter Jade lebt seit vielen Jahren auf der Insel und polterte nach durchzechter Nacht kürzlich in einem Restaurant in Eivissa dermaßen stark das Personal zusammen, dass die Polizei anrücken musste (Ibiza Live Report berichtete).

Wie es sich für millionenschwere Stars gehört, verbrachten Jagger Senior und DiCaprio einen beachtlichen Teil ihres Ibiza-Aufenthalts auf einer standesgemäßen Luxusyacht. Den Fotografen vor die Linse liefen die beiden samt Anhang beim Landgang in der Cala Jondal. DiCaprio verbrachte der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge vier Tage auf der Insel, bei Jagger war man sich da nicht so sicher. Als bestätigt gilt aber, dass der Sänger so mancher Villen-Party beiwohnte.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.