Presseschau Plus -
News des Tages

Cala de Sant Vicent

Deutscher Urlauber schwebt nach Badeunfall in Lebensgefahr

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 09 19 Um 8.36.02 PM

Ein deutscher Urlauber hat sich in der Cala de Sant Vicent bei einem Sturz ins Wasser schwere Verletzungen zugezogen. Einer Meldung der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge ereignete sich der Unfall am Dienstag gegen 14.30 Uhr. Zwei herbeigerufene Notärzte leiteten noch am Strand Erste-Hilfe- und Wiederbelebungsmaßnahmen ein. Medienberichten zufolge schlug der Urlauber mit dem Kopf auf dem Meeresgrund auf. Dabei soll er sich schwere Rückenverletzungen zugezogen haben. Rettungsschwimmer zogen den Mann daraufhin bewusstlos aus dem Wasser. Der Deutsche wurde zur Behandlung in die Privatklinik Nuestra Señora del Rosario eingeliefert. Seinen Gesundheitszustand bezeichneten die Ärzte als „sehr kritisch“.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.