Presseschau Plus -
News des Tages

Fahrradunfall

Deutscher stürzt acht Meter tief die Klippen herunter

  • Weitersagen:

Ein etwa 50 Jahre deutscher Urlauber ist am heutigen Freitagvormittag nahe der Cala Pada (Santa Eulària) mit dem Fahrrad einen acht Meter hohen Klippenanhang heruntergestürzt. Nach Berichten der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera musste der verunglückte Radfahrer aufgrund der Unzugänglichkeit des Unfallortes mit einem Jetski gerettet werden. Spaziergänger hatten die Hilferufe des Deutschen gehört und die Notrufnummer gerufen. Der Deutsche verlor möglicherweise die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Über die Schwere der Verletzungen machte die Zeitung bislang keine Angaben.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.