Presseschau Plus -
News des Tages

Zweit Aldi-Filiale

Deutschen Einzelhandelsriesen zieht es nach Sant Antoni

  • Weitersagen:
2

Eine gute Nachricht für deutsche Sparfüchse: Die Supermarktkette Aldi plant, in Sant Antoni eine zweite Filiale auf Ibiza zu eröffnen. Einem Bericht der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge sieht das Projekt in Fertigbauweise eine Tiefgarage und zwei Stockwerke vor. Im Erdgeschoss sollen die Verkaufsräume untergebracht werden, im ersten Stock unter anderem ein Backofen. Die bebaute Gesamtfläche soll fast 3500 Quadratmeter betragen und über insgesamt 89 Parkplätze verfügen. Das zu bebauende Grundstück sei im Besitz des Einzelhandelsriesen, so die Zeitung, und befinde sich gegenüber des Supermarktes Lidl am Ortsrand von Sant Antoni. Über den geplanten Zeitpunkt der Eröffnung machte Aldi keine Angaben. Seinen ersten Supermarkt in Eivissa eröffnete die Kette im April 2019.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.