Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

Deutlich höherer Anstieg der Infektionszahlen als in den Vortagen

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 27 A La(s) 6.58.45

24 Neuinfektionen bei drei Fällen von Genesungen: Die balearischen Gesundheitsbehörden registrierten in den vergangenen 24 Stunden deutlich mehr Neuinfizierte als in den Vortagen – 22 auf Ibiza und 2 auf Formentera. Damit stieg die Gesamtzahl aktiver Fälle von Corona auf den Pityusen auf 249, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. In den Krankenhäusern Ibizas liegen gegenwärtig 18 Patienten mit Covid-19. 17 Patienten werden auf den Normalstationen behandelt, ein Patient muss intensivmedizinisch betreut werden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Uffbasse!

Uffbasse!

Schon gewusst? Praktisches und Tipps für den Alltag.Lies den kompletten Report in unserer März-Ausgabe.

Nicht verpassen!

März, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.