Presseschau Plus -
News des Tages

Adlib-Mode

Designern stellten ihre Entwürfe in den Niederlanden vor

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 09 28 A La(s) 11.58.44

Die Adlib-Mode goes Niederlande: Im Rahmen einer Zusammenarbeit mit den privaten Unternehmen NM Ibiza und DC Modelos stellte am vergangenen Wochenende mehrere ibizenkische Designer ihre Entwürfe in der niederländischen Stadt Goes vor. Auf dem Laufsteg in der Kirche Maria Magdalenakerk zeigten die Models Mode der Designer Tony Bonet, Bianca, Luís Ferrer, Vintage Ibiza und Artis. Die im Inselrat für Wirtschaftsförderung zuständige Dezernentin María Fajarnés lobte den Mut der Veranstalter. „Ich ziehe den Hut vor dieser Initiative, für Ibiza und deren Mode in diesen unsicheren Zeiten die Werbetrommel zu rühren“, sagte sie gegenüber der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.