Presseschau Plus -
News des Tages

Wetter

Der Donnerstag spielt ein bisschen Herbst

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 11 08 Um 6.16.19 AM

Nach einem sonnigen und weiterhin ungewöhnlich milden Novemberstart sieht der spanische Wetterdienst AEMET für Donnerstag eine Kaltfront über die Inseln hereinbrechen. AEMET-Sprecher Bernat Amengual zufolge ist dann mit heftigen Niederschlägen und einem Temperaturrückgang von drei bis vier Grad zu rechnen. Die Meteorologen rechnen am Donnerstag mit Höchstwerten um die 20 Grad, nachts sinken die Temperaturen auf kalendergerechte 13 bis 14 Grad. Allerdings ist damit zu rechnen, dass die Kaltfront schon im Laufe des Freitag weiterzieht. Für das Wochenende erwartet der Wetterdienst wieder Tageshöchstwerte von bis zu 25 Grad und überwiegend blauen Himmel, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Dezember, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.