Presseschau Plus -
News des Tages

Wetter

Den Inseln stehen feuchte Tage bevor

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 10 04 Um 19.33.25

Wer in den vergangenen Monaten über den heißen und trockenen Sommer klagte, wird in den nächsten Tagen voll auf seine Kosten kommen: Der spanische Wetterdienst AEMET erwartet ab Mittwochabend Regenfälle, die in ihrer Intensität die darauffolgenden Tage zunehmen sollen. Verantwortlich für die nassen Tagen ist ein Tiefdruckgebiet, das sich vom Atlantik her nähert. Die Temperaturen werden aber weiterhin angenehm mild bleiben, mit Höchstwerten um 25 Grad und Tiefstwerten um 18 Grad. Sollten die Meteorologen des AEMET recht behalten, wird das Tiefdruckgebiet erst am Montag kommender Woche weiterziehen, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.