Presseschau Plus -
News des Tages

Demonstration gegen Corona-Maßnahmen in Eivissa

  • Weitersagen:

Schätzungsweise 200 Personen haben am Samstagvormittag in Eivissa an einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen teilgenommen. Der Veranstalter Ibiza Respira hatte im Vorfeld in den sozialen Medien zur Protestaktion aufgerufen, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer aktualisierten Onlineausgabe. Die Pandemie sei auf Ibiza weitgehend unter Kontrolle und die Insel lebe vom Tourismus, argumentierten die Veranstalter. „Wir sind Ibiza und wir sollten mehr Freiheit, Frieden und Toleranz vorleben“, zitiert die Zeitung einen Sprecher des Kollektivs, dem neben Spaniern auch viele ausländische Residenten angehörten.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.