Presseschau Plus -
News des Tages

Wetter

Das Puente-Wochenende wird überwiegend sonnig

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 10 29 Um 7.17.05 AM

Der Himmel spielt an diesem langen Wochenende weitgehend mit: Nach Prognose des spanische Wetterdienstes AEMET soll es am Samstag überwiegend sonnig sein, die Höchstwerte erreichen knapp 24 Grad. Die Regenwahrscheinlichkeit beziffern die Meteorologen auf fünf Prozent. Am Sonntag ändert sich das Bild nur wenig, wenn die Wetterexperten recht behalten. Die Regenwahrscheinlichkeit steigt aber auf 15 Prozent. Am Montag, dem Feiertag, muss dann mit Regen gerechnet werden, die Chancen dafür stehen bei 65 Prozent. An den Temperaturen ändert sich aber nur wenig. Mit um die 22 Grad bleibt es tagsüber weiterhin angenehm warm, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.