Presseschau Plus -
News des Tages

Neues Datum steht fest

Ibiza Light Festival für Anfang November in Dalt Vila anberaumt

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 10 31 Um 7.18.02 AM

Das Ausweichdatum für das diesjährige Lichtspektakel Ibiza Light Festial steht fest: Die künstlerisch installierten Scheinwerfer sollen das Welterbe Dalt Vila nun an den beiden Tagen 10. und 11. November ins rechte Licht rücken, meldete die Tageszeitung Diario de Ibiza. Los gehe es jeweils um 20 Uhr abends, Schluss ist gegen Mitternacht. Der Eintritt in den ausgeleuchteten Altstadtbereich ist kostenlos. Ursprünglich hätte das Ibiza Light Festival am 20. und 21. Oktober über die Bühne gehen sollen. Aufgrund einer Unwetterwarnung wurde der Event aber kurzfristig abgesagt.

Nach Darstellung des Veranstalters gehe es beim Ibiza Light Festival in erster Linie darum, den Besucher „eine völlig andere Möglichkeit zu geben, das Welterbe kennenzulernen“. Zentrum der diesjährigen Auflage ist das Bollwerk Baluarte de Santa Llúcia.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.