Presseschau Plus -
News des Tages

Parkplätze in Santa Eulària

Das Handy wird in ein neues Konzept integriert

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 09 29 A La(s) 7.20.55

Ab kommenden Montag dürfen sich Nutzer von blauen und grünen Parkzonen in Santa Eulària auf Neuheiten einstellen. Nach Darstellung des zuständigen Gemeinderats Juanjo Ortega wird das gesamte System auf den neuesten technologischen Stand gebracht. So soll unter anderem das Handy stärker in den Service integriert werden, ist in der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera zu lesen. Parkplatzkunden könnten ihr Ticket dann online bis zu vier Stunden Stehzeit verlängern, nicht genutzte und bereits bezahlte Gebühren würden gutgeschrieben werden. “Das derzeitige Parkplatzkonzept stammt noch aus dem Jahr 2004”, sagte Ortega, “daher war es an der Zeit, dieses zu modernisieren”. Die Gebühren von einem Euro pro Stunde bleiben unverändert.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.