Presseschau Plus -
News des Tages

Corona: Zutritt zu Altenheimen nur noch mit kompletter Impfung

  • Weitersagen:

Bewohner von Altenheimen auf Ibiza dürfen ab dem morgigen Dienstag nur noch Besucher empfangen, die komplett geimpft sind, die Viruserkrankung innerhalb des vergangenen halben Jahres überstanden haben oder einen aktuellen Testnachweis vorweisen können. Das kündigte der balearische Minister für Mobilität und Wohnungsbau, Josep Marí Ribas, Montagmittag auf Ibiza an. Damit reagierte die Landesregierung auf den Corona-Ausbruch der vergangenen Tage in den Altenheimen der Insel. Darüber hinaus müssten sich nicht geimpfte Pflegekräfte dreimal wöchentlich auf Covid-19 testen lassen, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer aktualisierten Onlineausgabe.
Marí kündigte zudem an, dass ab dem 14. August nur noch jene Personen Einlass zu Kultur- und Sportveranstaltungen fänden, die entweder komplett geimpft seien oder ein aktuelles negatives Testergebnis vorlegen könnten.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.