Presseschau Plus -
News des Tages

Corona: Zahlen steigen weiter / Intensivbettenbelegung bei 16 Prozent

  • Weitersagen:

Auch in den vergangenen 24 Stunden ist die Zahl der Neuinfektionen auf Ibiza und Formentera weiter gestiegen: Nach Angaben der balearischen Gesundheitsbehörden wurden 171 neue Fälle von Covid-19 registriert. Die Gesamtzahl der aktiven Fälle erhöhte sich damit auf 2239. Zuletzt war ein ähnlich hoher Wert Mitte Februar vermeldet worden, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer Sonntagsausgabe.
Die Zahl der mit Corona-Patienten belegten Krankenhausbetten stieg im gleichen Zeitraum um 8,7 Prozent von 57 auf 62. Die Zahl der Intensivpatienten blieb mit sechs unverändert. Derzeit sind in den Krankenhäusern der Balearen 16 Prozent der Intensivbetten mit Corona-Patienten belegt.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.