Presseschau Plus -
News des Tages

Corona: Sinkende Bettenbelegung bei mehr Neuinfektionen

  • Weitersagen:

Die Zahl der Neuinfektionen steigt, die der belegten Betten sinkt: In den vergangenen 24 Stunden haben die balearischen Gesundheitsbehörden weitere 173 Neuinfektionen auf den Pityusen (164 auf Ibiza, 9 auf Formentera) vermeldet, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer aktualisierten Onlineausgabe vom Samstag. Die Gesamtzahl der aktiven Fälle von Corona stieg damit auf 3164. Dagegen ging die Bettenbelegung leicht von 71 auf 68 zurück. Stabil blieb dagegen die Zahl der belegten Intensivbetten: 10 auf Ibiza plus 3 nach Mallorca ausgeflogene ibizenkische Patienten. Die 14-Tage-Inzidenz auf Ibiza beträgt 1833, die für Formentera 999,7. Balearenweit liegt sie derzeit bei 1031,8. Komplett geimpft sind 72,6 Prozent der Inselbevölkerung, ihre erste Dosis haben 61,6 Prozent erhalten. Die Intensivbettenauslastung liegt bei 20 Prozent.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.