Presseschau Plus -
News des Tages

Corona: Sämtliche Zahlen gehen nach oben

  • Weitersagen:

Die Gesundheitsbehörden haben in den vergangenen 24 Stunden auf Ibiza und Formentera die höchste Zahl an Neuinfektionen seit Januar registriert: 173, wobei 11 auf Formentera entfielen. Weil gleichzeitig lediglich fünf Corona-Patienten als genesen aus der Statistik fielen, erhöhte sich die Gesamtzahl der aktiven Fälle auf 1471, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer Dienstagsausgabe. Im gleichen Zeitraum erhöhte sich die Zahl der mit Covid-19-Patienten belegten Krankenhausbetten von 28 auf 42. Acht Patienten befinden sich auf der Intensivstation, zwei mehr als am Vortag. Nach Behördenangaben ist die Intensivstation gegenwärtig zu 73 Prozent ausgelastet.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.