Presseschau Plus -
News des Tages

Corona: Malibu Beach Club bis auf Weiteres geschlossen

  • Weitersagen:

Der Malibu Beach Club am Strand von Ses Salines hat am Montag bekanntgegeben, aufgrund eines Corona-Ausbruchs unter den Mitarbeitern vorübergehend zu schließen. In einer schriftlichen Stellungsnahme in den sozialen Netwerken nahm die Geschäftsleitung des Edel-Chiringuitos kein Blatt vor den Mund und sprach „von dem verdammten Virus“. Die vorübergehende Schließung erfolge im gesundheitlichen Interesse von Angestellten und Gästen. Als voraussichtlichen Wiedereröffnungstermin gab der Beach Club den 3. August an.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.