Presseschau Plus -
News des Tages

Corona: Landesregierung schließt Wiedereröffnung der Diskotheken derzeit aus

  • Weitersagen:

Das Nachtleben auf Ibiza und den restlichen Inseln der Balearen wird weiterhin geschlossen bleiben. Der Sprecher des Corona-Krisenstabs der Landesregierung, Javier Arranz, sagte am Freitag gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza, dass das gegenwärtige Infektionsgeschehen eine Wiedereröffnung der Diskotheken nicht zulasse. „Dieses Wunschdenken ist mit der Realität nicht vereinbar.“ Arranz sagte weiter, es sei damit zu rechnen, dass die Inzidenzkurve in den kommenden Tagen weiter steigen werde, insbesondere auf Mallorca und Ibiza. Danach werde sie wieder abflachen. Der Viruloge appelierte an das Verantwortungsbewusstsein der 20- bis 45-Jährigen. „Sie sind es, die derzeit das Virus verstärkt weiterverbreiten und zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden.“

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.