Presseschau Plus -
News des Tages

Corona: Hotels bieten Gästen PCR- und Antigentests

  • Weitersagen:

Immer mehr Hotels auf Ibiza erweitern ihr Serviceangebot für ihre Gäste um eine ganz spezielle Produktpalette: PCR- und Antigentests. Nach Angaben von Manuel Sendino, Geschäftsführer des Hotelverbands Ibiza und Formentera, seien es insbesondere die großen Übernachtungsbetriebe, die ihren Gästen damit lange Warteschlangen an Teststationen ersparen möchten. Seitens der balearischen Gesundheitsbehörden gibt es keine Einwände. „Die Hotels arbeiten nach unserem Wissensstand mit akkreditierten Labors zusammen“, sagte die Direktorin Asunción Sánchez Ochoa am Sonntag gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza. „Nicht erlaubt ist, diesen Service für Nicht-Gäste anzubieten.“

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.