Presseschau Plus -
News des Tages

Corona: Eine Krankenhauseinweisung bei 99 neuen Fällen

  • Weitersagen:

In den vergangenen 24 Stunden sind auf Ibiza 97 Personen positiv auf Corona getestet worden und auf Formentera zwei. Damit erhöhte sich die Gesamtzahl der aktiven Fälle auf 674 (652 auf Ibiza, 22 auf Formentera), berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera in ihrer Dienstagsausgabe. Die Zahl stationär behandelter Covid-19-Patienten stieg gegenüber dem Vortag um eine Person auf insgesamt 13. Zwei an Corona Erkrankte bedürfen intensivmedizinischer Betreuung.
Angaben des balearischen Gesundheitsministeriums zufolge verläuft die Viruserkrankung gegenwärtig in 98,1 Prozent der Fälle ohne Symptome beziehungsweise mit leichten Symptomen. Auf Ibiza sind 47,9 Prozent der Bevölkerung komplett geimpft, 62,5 Prozent haben eine Erstimpfung erhalten.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.