Presseschau Plus -
News des Tages

Corona-Ausbruch auf Formentera unter Kontrolle

  • Weitersagen:

Aufgrund eines Ausbruchs von Corona in einem Unternehmen ist die Zahl der aktiven Fälle auf Formentera binnen 24 Stunden von 6 auf 14 gestiegen. Auf Ibiza wurden nach Informationen des balearischen Gesundheitsministeriums am Dienstag zehn Personen positiv auf Covid-19 getestet. In dem von einem Corona-Ausbruch betroffenen Unternehmen auf Formentera nahmen die Behörden am Dienstag Proben von allen 90 Mitarbeitern, um eine Weiterverbreitung zu verhindern, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera in ihrer Mittwochsausgabe. Die Gesamtzahl der aktiven Fälle von Corona auf den Pityusen stieg damit in den vergangenen Stunden auf 166, die Zahl der stationär behandelten Patienten fiel dagegen um zwei auf gegenwärtig fünf.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.