Presseschau Plus -
News des Tages

Nachtleben

Clubbetreiber reisen optimistisch zur WTM nach London

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 09 A La(s) 7.16.12

Nach der teilweisen Wiedereröffnung des Nachtlebens schaut die Clubbranche Ibizas mit einem Auge nach London. Dort findet vom 1. bis 3. November die Touristikmesse World Travel Market statt. “Das Entscheidende ist, dass wir im Hinblick auf die Saison 2022 wieder etwas Normalität verkünden können”, sagte an diesem Samstag der Geschäftsführer von Ocio de Ibiza, José Luis Benítez, gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza. Die andere, nicht weniger wichtige Nachricht an das internationale Partyvolk sei, dass “man am besten komplett geimpft anreist”.
Von der Erlaubnis, unter strengen Hygieneauflagen das Clubleben wieder aufzunehmen, machen nach Aussage Benítez´gegenwärtig nur das Amnesie (Closing Party am 23. Oktober, ausverkauft) und das DC-10 (drei Circo Loco-Partys, jeweils montags im Oktober) Gebrauch. Das zur Pacha-Gruppe gehörende Show-Restaurant Lío könnte nach Informationen der Zeitung das Wintergeschäft des geschlossenen Pacha übernehmen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.