Presseschau Plus -
News des Tages

In Ibizas Traditionsdiskothek Amnesia

Clubbesucher stirbt nach plötzlichem Herzstillstand

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 07 27 Um 7.36.39 PM

Ein 19 Jahre alter britischer Urlauber ist im Rahmen eines Clubbesuchs am Donnerstagmorgen auf Ibiza verstorben. Nach Darstellung der Tageszeitung Diario de Ibiza erlitt der Partygast in der Diskothek Amnesia gegen 4.50 Uhr plötzlich einen Herzstillstand. Mitarbeiter des Lokals alarmierten sofort die Rettungsleitstelle, die daraufhin einen Intensivtransportwagen entsandte. Zunächst sei es den Rettungskräften gelungen, den Briten zu stabilisieren und auf der Intensivstation des Krankenhauses in Eivissa einzuliefern, so die Zeitung. Dort kämpften die Ärzte bis 7.22 Uhr vergeblich um das Leben des jungen Mannes.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen des tragischen Todesfalls aufgenommen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.