Presseschau Plus -
News des Tages

Openings auf Ibiza 2024: Das sind die ersten Termine

Club Akasha von Las Dalias geht allen voran und eröffnet die Party-Saison am 17. Februar

  • Weitersagen:
Erste Openings 2024 Diario

Der Beginn der Saison steht vor der Tür, umso mehr in einem Jahr, in dem Ostern bereits im März stattfindet, und zwar ab dem 24. im besagten Monat. Unter den großen Clubs auf Ibiza waren Ushuaïa und das Hï Ibiza die ersten, die ihren Eröffnungstermin für 2024 am Samstag, den 27. April, bekannt gaben, wie auch die Tageszeitung diario de Ibiza informiert.

Und weitere Termine folgen: Die erste Party im Kalender, die auf der Website des Clubs Eden erscheint, findet am 9. Mai statt; Im O Beach Ibiza ist die große Opening-Party am 3. Mai, ein „Soft Opening“ ist jedoch schon für den 26. April geplant.

Ibiza Rocks feiere seine große Opening am Wochenende des 4. und 5. Mai, plane jedoch auch Ende April Poolpartys, wie auf der Website des Hotels erklärt.

Große Nachtclubs wie Pacha, Amnesia, DC10 oder Club Chinois haben immer noch keine Eröffnungstermine bekannt gegeben.

Aber die allererste Party rücke nun zum Greifen nah: Die Akasha-Opening in Las Dalias habe bereits einen frühen Eröffnungstermin bekanntgegeben. Die Party des Sant Carles-Clubs ist allen voraus und eröffne die Saison am 17. Februar, heißt es in den sozialen Medien.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Current Month

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.