Presseschau Plus -
News des Tages

Can Carlistos auf Formentera schließt wegen Corona-Ausbruch

  • Weitersagen:

Vom Corona-Ausbruch auf Formentera sind einem Bericht der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera zufolge vier Gastronomiebereiche eines einzigen Unternehmens betroffen. Als unmittelbare Konsequenz daraus gab das Restaurant Can Carlitos in La Savina am Mittwoch die vorübergehende Schließung bis 1. Juli bekannt. „Wir bedauern, diesen Schritt tun zu müssen, aber die Gesundheit unserer Gäste und unseres Personal steht im Vordergrund“, begründete der Chef des Restaurants, Nandu Jubany, die Entscheidung. Auf Formentera waren am Dienstag acht Personen positiv auf Corona getestet worden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.