Presseschau Plus -
News des Tages

Britischer Ibiza-Resident wird nach Thailand ausgeliefert

  • Weitersagen:

Ein britischer Ibiza-Resident, der im dringenden Verdacht steht, im November 2014 in Bangkok eine thailändische Prostituierte brutal ermordet zu haben, darf in das südostasiatische Land ausgeliefert werden. So entschied jetzt der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera in ihrer Mittwochsausgabe. Zuvor hatte sich bereits der Nationale Gerichtshof in Spanien für eine Auslieferung von Shane K. L. ausgesprochen. Die Verteidigung des Briten rief daraufhin den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte an.

K. L. verließ Thailand noch im November 2014 und lebte fortan auf Ibiza. 2017 wurde er auf Betreiben der thailändischen Behörden von der Polizei auf Ibiza festgenommen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.