Presseschau Plus -
News des Tages

Breiter Widerstand gegen geplante Reality Show auf Ibiza

  • Weitersagen:

Der Arbeitstitel der von Netflix auf Ibiza geplanten Reality Show ist zwar noch nicht bekannt, doch schon jetzt regt sich bei weiten Teilen der Bevölkerung Widerstand gegen das Projekt. In einer gemeinsamen Stellungnahme der Initiative Somos Ibiza sehen unter anderem der Inselrat, sämtliche Gemeindeverwaltungen, diverse Bürgerverbände und Teile der Gastronomiebranche den Ruf der Insel in Gefahr. „Ein derartiger TV-Müll befleckt mittel- und langfristig das Ansehen der Insel und schadet unserem Tourismusmodell“, heißt es in dem Schreiben, das am Montag an sämtliche Medien der Insel verschickt wurde.

Nach Informationen der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera soll der Streamingdienst Netflix eine Reality Show im Stile von Love Island für Ibiza in den Schubladen liegen haben. Auch die Moderatorin der Show soll bereits feststehen: die Sängerin Mónica Naranjo.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

März, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.