Presseschau Plus -
News des Tages

Brand auf Mülldeponie: Ursache ist ein Feuerwerkskörper

  • Weitersagen:

Der Brand in der Mülldeponie Can na Putxa, der am Freitag vergangener Woche aufgrund der starken Rauchentwicklung inselweit zu sehen war, geht Behördenangaben zufolge auf einen achtlos weggeworfenen Feuerwerkskörper zurück. Das gab der zuständige Inselratsdezernent Vicent Roig am heutigen Dienstag bekannt, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza. „Es ist nicht das erste Mal, dass Bürger abgelaufene Feuerwerkskörper in den Müll werfen und diese sich später auf der Deponie entzünden“, so Roig. Der Politiker appelierte an die Bürger, sich derartigen Abfalls in den Recyclingpunkten, den sogenannten Deixalleries, zu entledigen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.