Presseschau Plus -
News des Tages

Boot gekentert: Surfbrett rettet Seglern das Leben

  • Weitersagen:

Nach zehn Stunden im Meer vor s´Espardell (Formentera) ist eine Gruppe von fünf Bootsausflüglern am Dienstagmorgen von einem Fischerboot gerettet worden. Einem Bericht der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera zufolge waren die Urlauber mit ihrem Segelboot am Montagmittag im Hafen von Santa Eulària ausgelaufen. Kurze Zeit später sei das Boot in einem Sturm gekentert. Eine von der Küstenwache gestartete Suchaktion sei erfolglos verlaufen, schreibt die Zeitung. Glück im Unglück: den Urlaubern blieb das Surfbrett, an dem sie sich bis zu ihrer Rettung am nächsten Morgen über Wasser halten konnten. Die Gruppe wurde mit Unterkühlungserscheinungen zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.