Presseschau Plus -
News des Tages

Fußball: Liga SmartBank

Bitter Heimniederlage gegen das baskische Eibar

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 10 14 Um 06.46.15

Im Heimspiel gegen das baskische Team Sociedad Deportiva Eibar setzte es am Donnerstag eine herbe 1:2-Niederlage. Die UD Ibiza legte einem Bericht der Tageszeitung Diario de Ibiza zwar forsch los und ging mit einer Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel nahmen jedoch die Gäste, die zu den Aufstiegskandidaten in die zweite Liga zählen, das Heft in die Hand. Auf den schnellen Ausgleich folgte in der 81. Spielminute der Führungstreffer. Die Inselkicker verloren im heimischen Stadium aber nicht nur Punkte, sondern auch ihren Mitspieler Bogusz, den der Unparteiische nach einem Fußtritt in der 88. Spielminute vorzeitig vom Platz stellte. Damit ist der polnische U21-Nationalspieler möglicherweise für mehrere Spiele gesperrt.
In der Tabelle rutschte die UD Ibiza auf den 16. Rang ab.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.