Presseschau Plus -
News des Tages

Ungewöhnlicher Angriff

Betrunkener greift zur Motorsäge

  • Weitersagen:
1

Ein stark angetrunkener Mann hat am gestrigen Montagnachmittag in Eivissas Hafenviertel La Marina einen Mann mit einer laufenden Motorsäge angegriffen. Der ungewöhnliche Vorfall ereignete sich einem Bericht der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge gegen 16.15 Uhr in der Carrer d´Enmig. Der Angegriffene verteidigte sich erfolgreich mit einem Tisch eines benachbarten Restaurants und konnte dem Angreifer nach kurzer Zeit die Motorsäge entwenden. Zum Zeitpunkt des Eintreffens der Polizei hatte sich der Angreifer bereits in seiner Wohnung versteckt. Die Beamten nahmen den Mann dort fest. Beide Männer blieben unverletzt.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.