Presseschau Plus -
News des Tages

Croissant Show

Besitzer zieht sich nach über 30 Jahren zurück

  • Weitersagen:
5

Nach 32 Jahren am Steuer des inzwischen legendären Cafés Croissant Show zieht sich dessen Besitzer André Quidu zu Saisonende ins Privatleben zurück. Das ließ der Franzose via Facebook jetzt seine knapp 6000 Fans wissen. Sein kurzer Abschied in mehreren Sprachen endet mit einem „Danke für eure Treue,ich liebe euch“. Der Bretone mit dem Dalí-Bärtchen betrat Ibiza das erste Mal in den 1970er Jahren in Begleitung seiner Familie. Die Croissant Show am Alten Markt in Eivissa (Mercat Vell) eröffnete er dann 1989. Für Nachtschwämer war das Café lange Zeit eine beliebte Anlaufstelle vor dem Weg nach Hause, weil es bereits um vier Uhr morgens öffnete. Wie es mit dem Café weitergeht, darüber ist in seinem Abschiedsbrief nichts geschrieben. Der Verdacht liegt nahe, dass ein Nachfolger die Geschäfte des erfolgreichen Lokals weiterführen wird.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.