Presseschau Plus -
News des Tages

Fahndung nach mutmaßlichem Drogendealer

Bei der Flucht vor der Polizei Rucksack mit Drogen und Ausweis weggeworfen

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 08 13 Um 7.07.59 AM

Einem mutmaßlichen Drogendealer ist am Samstag in Eivissa die Flucht vor einer Polizeikontrolle gelungen. Allerdings ist den Behörden inzwischen die Identität des Flüchtigen, der auf einem Motorroller unterwegs war, bekannt. Denn während der Verfolgungsjagd, die er sich mit einer Polizeistreife im Stadtzentrum lieferte, entledigte er sich seines Rucksacks. Und dessen Inhalt hatte es in sich: schätzungsweise 1,6 Kilogramm Haschisch, fein säuberlich abgepackt in mehreren Tüten, so die Tagesezeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Und zur Freude der Beamten lag darin auch ein amtlicher Lichtbildausweis.

Den Fall übergab die Ortspolizei nun der Nationalpolizei. Diese hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet, nach dem Fahrer des Motorrollers wird jetzt inselweit gefahndet.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

September, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.