Presseschau Plus -
News des Tages

Behörden melden sechs weitere Corona-Fälle auf den Inseln

  • Weitersagen:

Auf Ibiza und Formentera sind in den vergangenen 24 Stunden sechs weitere Personen positiv auf Corona getestet worden. Im gleichen Zeitraum, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera in ihrer Mittwochausgabe, sind 14 bislang stationär behandelte Covid-19-Patienten als genesen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Damit sei die Zahl der aktiven Fälle (insgesamt 83, 80 auf Ibiza, 3 auf Formentera) auf den niedrigsten Stand seit August 2020 gefallen. Gegenwärtig würden zwölf Corona-Patienten auf stationäre Behandlung angewiesen sein.

28,3 Prozent der Pityusen-Bewohner (39.484), so die balearischen Gesundheitsbehörden, haben mittlerweile die erste Impfung erhalten. Mit beiden Impfungen sind 11,4 Prozent (15.882) Menschen ausgestattet.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.