Presseschau Plus -
News des Tages

Ballack verfolgt Finale im Lío

  • Weitersagen:

Nur Augen für den Fußball hat der Ex-Nationalspieler Michael Ballack, 44, selbst in Ibizas Show-Restaurant Lío, umgeben von tanzenden Schönheiten. Die Tageszeitung Diario de Ibiza veröffentlicht in ihrer heutigen Ausgabe ein Twitter-Video, auf dem der ehemalige Mittelfeldstar konzentriert auf sein Handy starrt, das er vor sich auf dem Tisch aufgestellt hat. Darauf verfolgt Ballack gebannt das Endspiel der Championsleague zwischen seinem ehemaligen Klub Chelsea und Manchester City (1:0). Ballack schnürte zwischen 2006 und 2010 die Stiefel für die Londoner. Das Video, das einer seiner Begleiter auf Twitter veröffentlichte, ist bislang rund eine Millionen Mal angeklickt worden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.