Presseschau Plus -
News des Tages

Balearische Corona-App geht an den Start

  • Weitersagen:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging am Donnerstag mit gut einer Woche Verspätung die Corona-App Cita Previa Goib der balearischen Gesundheitsbehörde Ib-Salut an den Start. Allerdings nur für das Betriebssystem Anroid, Iphone-Besitzer müssen sich daher noch gedulden müssen, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer Freitagsausgabe. Die App erlaubt es Geimpften, Genesenen und Inhabern von aktuellen negativen Testergebnissen, sich das international gültige Corona-Zertifikat herunterzuladen. Zudem kann das Zertifikat direkt über die App beantragt werden. Hierfür ist allerdings der elektronische Behördengang-Schlüssel cl@ave notwendig.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.