Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Josep

Autowracks neben Müllcontainern: Polizei zeigt Sinn für Humor

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 11 27 Um 8.13.31 PM

Auf zwei illegal abgestellte Autowracks neben Recyclingcontainern hat die Ortspolizei von Sant Josep mit Hohn und Spott reagiert. „Unsere Erziehung und unser Anstand verbieten uns, den Verantwortlichen als solchen zu bezeichnen, der er ist“, zitiert die Tageszeitung Diario de Ibiza aus einer Facebook-Mitteilung der Polizei. Es braucht nicht allzu viel Fantasie, sich die Schimpftiraden der Beamten vorzustellen, als diese die vollkommen zerstörten Karossen an den Mülltonnen entdeckten. Nicht ganz unerwähnt bleibt auch der Abschleppdienst, der die Autoreste an ihre vorerst vorletzte Ruhestätte chauffierte. Man fühle sich geehrt, fährt die Polizei in ihrem Post fort, dass beide offenbar großes Vertrauen in die kommunalen Dienstleiter haben. Denn diese würden es schon richten, sprich, die Wracks dorthin transportieren, wohin sie gehörten: zu einem autorisierten Schrottplatz. Zum Abschluss können sich die Beamten ein bitterböses Danke nicht verkneifen: Gracias, gracias, gracias, os queremos, grandessss!

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.