Presseschau Plus -
News des Tages

Schmerzhaftes Trainingsende

Autofahrerin übersieht Triathleten auf dem Fahrrad

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 09 24 Um 6.46.47 AM

Für einen Triathleten endete das Training am Sonntagmorgen im Krankenhaus. Nach Aussage des Präsidenten des Vereins Ibiza Half Triathlon, Andoni Valencia, fuhr eine Autofahrerin den Sportler auf der Landstraße nach Ses Salines bei einem Wendemanöver an. Der Unfall ereignete sich demnach auf Höhe der Kapelle Sant Francesc, schreibt die Tageszeitung Periódicio de Ibiza y Formentera. Offenbar hatte die Fahrzeuglenkerin den Radfahrer nicht zur Kenntnis genommen.

Ein herbeigerufener Notarzt brachten den Triathleten mit Blutergüssen und Hautabschürfungen zur Behandlung ins Krankenhaus Nuestra Señora del Rosario. Dort sollen weitere Untersuchungen folgen, um ernsthafte innere Verletzungen auszuschließen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur konkreten Unfallursache aufgenommen.

An dem Streckenabschnitt zwischen dem Kreisel Sant Jordi und Ses Salines haben sich in jüngster Vergangenheit mehrere Unfälle ereignet, in die Radfahrer verwickelt waren.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.