Presseschau Plus -
News des Tages

Am Kreisel Ses Salines

Autofahrer wirft Tüte voller Drogen aus dem Fenster

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 21 A La(s) 7.03.13

Die Guardia Civil hat am vergangenen Mittwoch bei einer Routinekontrolle am Kreisel Ses Salines einen 41-jährigen Mann wegen mutmaßlichen Drogenhandels festgenommen. Nach Angaben der Polizei wollte sich der Festgenommene unmittelbar vor der Kontrolle der Drogen durch Wegwerfen aus dem Fenster entledigen. Allerdings entging den Beamten dieses Vorhaben nicht, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Sie forderten den Mann zum Anhalten seines Fahrzeugs auf und fanden die weggeworfene Tüte am Straßenrand. Darin befanden sich der Zeitung zufolge Drogen, darunter Kokain, MDMA, Haschisch und Ecstasy, im Verkaufswert von über 1000 Euro. Der Italiener soll in den nächsten Stunden dem Haftrichter vorgeführt werden.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.